send link to app

Spiele Bildung Puzzle Familie
Entwickler Puzzle King AB
Frei

Kinder Puzzle ist eine großartige Form passenden Spiel, dass Ihre Kleinkinder spielen können, während die Entwicklung ihrer feinen motorischen Fähigkeiten. Ihr Kind kann Spaß beim Lernen von Namen und Formen von zahlreichen Tieren und Insekten wie Marienkäfer, Biene, Kuh, Esel, Huhn und vieles mehr.
Diese Farm und Insekt themed Puzzle-Spiel ist für Kinder, die beginnen, ihre Formen zu lernen,
Ihr Ziel ist es, alle bunten und süßen Tiere mit der Form des Objekts im Spiel zu vergleichen! Der einfache Drag & Drop-Mechanismus ist eingerichtet, um die feinen motorischen Fähigkeiten Ihres Kindes zu trainieren. Die Spieloberfläche ist vorschulfreundlich und überläßt dein Kind nicht mit zu vielen Reizen.

Puzzle Features:

-Dutzen von Bildern zur Auswahl
-Fun Bilder von verschiedenen Welten
-Große Soundeffekte
-Animierte Spezialeffekte
- Einfache und einfache Navigation
-Zeiten der Unterhaltung!

Wir sind auf die Schaffung von pädagogischen und Lernspielen gewidmet, die entworfen sind, um Kleinkindern und Babys zu helfen, ihre visuelle Wahrnehmung und kognitive Fähigkeiten zu entwickeln. Sie werden viel Spaß beim Spielen und Lernen ihre Formen den ganzen Weg durch den Kindergarten.

Jedes Puzzle-Spiel endet mit lohnenden und Spaß bouncy Sterne, damit Kinder fühlen sich begeistert zu lernen und zu bauen.
Wir hoffen, dass Ihre Kinder (Ninos) diese klassischen Form-passenden Puzzlespiele um Nutztiere und Bugs lieben werden.

Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken, Kommentare, Anregungen und Meinungen über unser Puzzle und
Spiel Spiele unter http://www.puzzleking.se